Logo Lernräume entwickeln - monatlicher Livestream zu Lernraumentwicklungsthemen

#LernräumeEntwickeln: Livestream

2022 ist das Jahr des bewegten Bilds auch für das LEA-Projekt. Projektleiterin Dr. Petra R. Moog trifft sich einmal im Monat zum Videotalk mit Schulbauberater*innen aus Deutschland und der Schweiz. In der Happy Hour des offenen Austauschformats diskutieren die sechs Expert*innen über aktuelle Lernraumentwicklungsthemen. Und lernen dabei von und miteinander.

Das Format #LernräumeEntwickeln“ wird einmal im Monat (donnerstags 18 Uhr) live übertragen und lebt vom interaktiven Austausch der Gäste und Zuschauenden. 

Schulbauexpert*innen-Team

Basti Hirsch, Bildungsaktivist + Schulbauberater

Dr. Petra Moog, Lernraumentwicklung + Naturwissenschaften | Sophia::Akademie Düsseldorf

Nicole Wentzel, Architektur + Gebäudewirtschaft

Dr. Cornelia Dinsleder, Bildungswissenschaften + Lernraumentwicklung | PH Luzern (Schweiz)

Florian Kretzschmar, Pädagoge + Superheld

Martina Hilligardt, Planung + Schulbauberatung